Paket ohne Zustellung zurück an dem Versender

  • Beantwortet
  • 04 Mär 2021
  • #200321
  • 333
Anzeige

Es wurde angekündigt ein Paket am 03.03.2021 zu zustellen, ich bin den ganzen Tag zu Zuhause und habe gewartet aber nichts kam, jetzt musste ich lesen es wird zurück an dem Versender geschickt. Ich habe so endlos die Schnauzer voll mit den Zusteller ausreden sind dann immer haben das Haus nicht gefunden obwohl sie täglich dran vorbei fahren oder sogar direkt davor parken. Vielleicht sollten sie mal lesen lernen oder die Scheuklappen ab nehmen. Ich musste die Gebühren zahlen und nur damit das Paket eine Reise hin und zurück macht.

Teilen

04-03-2021 um 19:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2021 um 07:44 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.