Ein Paket/Päckchen wird vermisst. Es ist am 06.09.2022 an die Firma Baur Versand zurück geschickt worden, sollte am 13.09.2022 dort angekommen sein. Das Versandhaus Baur hat die
Rücksendung noch nicht verbuchen können.
Warenwert ca. 582,00 €
Bitte dem unbedingt nachforschen,
Bin Hermes Stammkundin Nr.: 1485431935
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
05-10-2022 um 17:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-10-2022 um 18:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
06-10-2022 um 15:29 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Retouren können nicht vollständig verfolgt werden. Hier findest du alle Infos zur Retourenabwicklung: https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/wo-ist-meine-retoure.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.