amazon-Paket laut Hermes-Sendungsverfolgung am Di., 24.10.17 zur Auslieferung ins Fahrzeug geladen. - Kam nicht!
Lt. Sendungsverfolgung Zustellung am nächsten Tag: Kam nicht!
Heute Do., 26.10.17 Sendungsverfolgung eingefroren.
amazon-eigene Sendungsverfolgung teilt mit: "Zustellung durch widrige Umstände verzögert".
Zustellung soll bis spätestens 29.10.17 (So) erfolgen. Wenn das Paket am Dienstag ins Zustellfahrzeug geladen wurde und das Auto defekt oder der Fahrer plötzlich arbeitsunfähig wurde, OK.
Aber warum wird es dann nicht durch Ersatzfahrer/-fahrzeug mindestens am nächsten Tag zugestellt???
Wirkliche Gründe werden dem Kunden nicht mitgeteilt. Vielleicht Streik oder Hackerangriff ....
Antwort von Hermes
17-11-2017 um 19:22
Guten Abend *****,
vielen Dank für dein Beitrag und bitte entschuldige meine verzögerte Rückmeldung.
Der Status deiner Sendung hat sich seit dem 24.10.2017 nicht weiter aktualisiert und ist demnach leider unklar. Wir möchten dich bitten deinen Absender zu kontaktieren, dieser übernimmt die weitere Klärung für dich. Vielen Dank.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Teilen
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!