Am 2. Mai habe ich ein Paket mit einem iPhone 14 Pro 256 Gb an das Amazon-Rückgabezentrum zurückgeschickt. Das Paket im Wert von 1.239,00 € ist nie an seinem Bestimmungsort angekommen.
Ich habe die Verlustmeldung am 23.05. ausgefüllt und bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Ich hätte gerne die Bestätigung, dass das Paket verloren gegangen ist. Und ich möchte wissen, ob der Wert in voller Höhe erstattet wird und wenn nicht, wie hoch die Erstattung ausfallen wird.
Teilen
01-06-2023 um 17:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
02-06-2023 um 14:25 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 04.05.2023 an Amazon übergeben.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.