Ist das im Ernst ihr Serviceversprechen? Laut Webseite versprechen Sie eine Versandzeit von 1-2 Tagen. Mein Paket ist für eine Entfernung von ca. 150 KM nun schon seit dem 16.08. unterwegs ohne zugestellt zu werden. Zwischenzeitlich wurde es schon zum 4x im selbigen Logistik-Zentrum in Bad Rappenau gescannt ohne in die Zustellung zu kommen. Habe nun schon zum 5x bei Ihnen angerufen. Es laufen aktuell schon zwei Paket-Ermittlungen durch mich und den Versender. Jedes Mal erhalten wir die Aussage, es gäbe Abwicklungsschwierigkeiten in diesem Logistik-Zentrum. Wie lange kann den so was bitte dauern? Und warum sehe ich dann jeden Tag bei uns den Hermesboten im Ort Pakete zustellen? Für diesen Service habe ich auch noch 3,- EUR mehr bezahlt als bei DPD (Insgesamt über 10,99 EUR)?
Bin sehr gespannt auf Ihre Antwort und Wiedergutmachung! Das Paket hat einen Wert von 480,- EUR. Sollte es bis Ende dieser Woche nicht bei mir eintreffen, übergebe ich die Angelegenheit meinem Rechtsanwalt wegen Nichterfüllung des Vertrags sowie Schadensersatz für die Ware und die temporäre Ersatzbeschaffung die zwischenzeitlich getätigt werden musste.
Antwort von Hermes
31-08-2017 um 08:14
Guten Morgen *****,
vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir sehr leid, dass deine Sendung verzögert zugestellt wird. Nach den mir vorliegenden Informationen haben wir dir gestern Nachmittag eine E-Mail geschrieben bezüglich deiner Forderung. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung per E-Mail.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Teilen
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!