Mein Paket ist seit 4 Tagen im Verteiler in nächster Nähe. Seit 2 Tagen wird es angeblich zugestellt. Ich bin zuhause und auf die Lieferung in dieser Woche arbeitsbedingt angewiesen. Es kann doch nicht sein, dass hier nichts ankommt.
Antwort von Hermes
10-07-2017 um 09:24
Guten Morgen ***** *****,
gemäß der uns vorliegenden Informationen wurde Ihre Sendung am 07.07.2017 zugestellt. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
05-10-2017 um 14:29
Problem gelöst
4 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Probleme bei neuen Sendungen bestehen weiterhin
Teilen
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!