Hallo, langsam finde ich es etwas komisch das sie mir die Sendung für den 5.7 ankündigen, dann eine Email schicken in der steht die Sendung kommt am 6.7 und nun ändert sich das Datum wieder auf den 7.7 ? Ich würde gerne wissen was nun mit der Sendung ist. Ich finde dies sehr enttäuschend. Wir haben jetzt den 8.7.17 und das Paket ist immer noch nicht in Sicht!!! Auch wenn sie das Verteilerzentrum in Fürstenberg/Havel geschlossen haben, müssen Sie doch dafür sorgen das die Sendungen zugestellt werden. Ich warte auf dieses Paket, da ich den Inhalt, mit in meinen Urlaub nehmen will. Aber daraus wird wohl dank Ihnen nichts mehr. Von Ihrem Service bin ich mehr als enttäuscht und werde in Zukunft wohl von anderen Dienstleistern gebrauch machen
Antwort von Hermes
10-07-2017 um 09:00
Guten Morgen ***** *****,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben. Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass diese heute zugestellt wird.
Für die Verzögerung und die Ihnen hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
10-07-2017 um 13:18
Problem gelöst
8 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Es kann, ja mal sein das es Probleme mit der Zustellung gibt. Aber dann soll man dies auch bitte zugeben. Danke das die Sendung noch angekommen ist.
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