Paket seit 2 Wochen in Verteilerzentrum

  • Beantwortet
  • 19 Nov 2019
  • #15110
  • 731
Anzeige

Mein Paket liegt seit 2 wochen im Verteilerzentrum Nürnberg.
Musste jetzt einem Händler meine Rückerstattung wieder bezahlen weil er mir mittlerweile schlicht nicht mehr glaubt, dass ich seine Ware zurück gesendet habe.

Teilen

19-11-2019 um 11:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-11-2019 um 18:00 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Leider konnten wir unter der genannten Auftragsnummer keine Sendung finden.

Schicken Sie uns daher bitte eine Mail mit der überprüften Sendungs- oder Auftragsnummer an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 15110", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.