Leider betrifft meine Reklamation ebenfalls die Lieferung eines Pakets, das schon seit drei Tagen in Zustellung ist.
Bei mir war immer jemand zu Hause, allerdings wurde noch nicht mal ein Zustellversuch gemacht.
Ich bin mittlerweile ziemlich verärgert darüber, da ich davon ausgegangen bin, das Paket am Wochenende zu haben.
Ich finde es etwas erschreckend, dass es leider kein Einzelfall bei Hermes ist und trotzdem nichts geändert wird.
Antwort von Hermes
23-10-2017 um 14:21
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß erfhalten haben. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Teilen
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!