Seit dem 7.12. ist mein Paket in Zustellung. Ist aber bis heute nicht bei mir angekommen. Am 9.12. habe ich den Hermes-Fahrer sogar ins Nachbarhaus laufen sehen. Nur zu mir will er scheinbar nicht kommen! Wie lange soll das noch so gehen? Laut Sendungsstatus ist das Paket seit 7.12. im Lieferwagen! Ist es da überhaupt?
Teilen
12-12-2019 um 18:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
13-12-2019 um 18:52 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde am 13.12. erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.