Sehr geehrte Damen und Herren ,
seit dem 21.11.2019 ist das Paket mit der Auftragsnummer 00762222116708 nicht zugestellt worden . Zig Anrufe und schriftliche Beschwerden führten zu Vertröstungen , aber leider nicht zum Erfolg .
Am 5. Dez. war die letzte Beschwerde mit zum 2ten mal erneuerten Adressangabe .
Wieder gab es die bitte 1 Woche Geduld zu haben.
Meine Geduld ist jetzt aber langsam am Ende .
Dieses ist jetzt mein letzter Versuch bevor ich einen Rechtsanwald einschalte .
Ich hoffe auf eine baldige Problemlösung ohne Anwald .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
12-12-2019 um 21:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
13-12-2019 um 18:57 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia@hermesworld.com unter dem Betreff "Reklamieren24 16172", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
27-12-2019 um 04:55 Uhr
Das Problem habe ich durch weitere Telefonate lösen können .
Ihr Tipp hat leider nicht weiter geholfen .
Es führte ledentlich nur zur einem Formular " Verlustmeldung" .
Trotzdem vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.