Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit dem 07.01.2019 befindet sich das von mir versendete Paket mit der Nummer 01005134830072 im Verteilzentrum LC Graben. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme per Telefon, Email ist bis heute nichts passiert. Der Inhalt des Paketes wird seit Tagen für die Fortführung der Arbeit erwartet.
Teilen
16-01-2019 um 11:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
16-01-2019 um 18:08 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort erneut informiert und um Klärung gebeten, damit die Sendung schnellstmöglich zugestellt wird.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
16-01-2019 um 18:15 Uhr
Leider bekomme ich diese Aussage immer wieder von Ihnen zu hören. Sollte bis Freitag immer noch keine Zustellung stattgefunden haben, werde ich einen eventuellen Schadensersatz prüfen lassen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2019 um 20:29 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach Androhung rechtlicher Schritte kam das Paket plötzlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.