Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Donnerstag dem 03.01.19 wird mein Paket mit der Sendungsnummer 07603836005558 einfach nicht mehr weiterbearbeiten. Ich habe mich bereits telefonisch beschwert und trotzdem passiert nichts?
Letzter Sendungsstatus Do, 03.01.2019, 18:06 Uhr:
Die Sendung wurde im Hermes Verteilzentrum Wilhelmshaven sortiert.
Wie lange muss ich noch auf die Zustellung warten??
Teilen
07-01-2019 um 12:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
07-01-2019 um 16:47 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ihr Anliegen wurde bereits auf ReclaBox unter der ID 183496 beantwortet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.