Hallo,
ich warte seit Tagen auf ein äußerst wichtiges Paket. An der Sendungsverfolgung tut sich nichts. Finde ich eine sauerei, 10€ für Versand, ich hatte gehofft das es heute kommt, anscheinend aber auch nicht. Hab mir dafür extra nochmal frei genommen. Für mich aus Prinzip schon sehr komisch die ganze Sache, da das Paket von ca. 50 km entfernt verschickt wurde und das bei Hermes wohl nicht funktioniert.
Teilen
16-07-2018 um 09:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
18-07-2018 um 14:32 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Laut der vorliegenden Daten befindet sich Ihre Sendung heute, den 18.07.2018 in der Zustellung. Die Boten sind in der Zeit von 8-20 Uhr unterwegs.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.