Mein Paket mit der Nr. 79254143702660 befindet sich nun mehr den 3 Tag angeblich in Zustellung! Es ist ein absolutes Unding, daß man mir täglich zusichert die Ware sei definitiv im Zustellfahrzeug, der Hermes Fahrer auch täglich durch unser Baugebiet fährt (in einem kkeinen Ort), mir jedoch meine Ware nicht geliefert wird!!!! Wie kann so etwas sein?
Ich möchte wissen wann mein Paket mit einem sehr hohen Warenwert nicht weiter durch die Gegend gefahren wird sondern endlich bei mir an kommt! Das ist dermaßen unzuverlässig, ich werde sicher nichts mehr mit Hermes verschicken oder auch bestellen!
Gruß *****
Antwort von Hermes
20-09-2017 um 12:16
Hallo *****,
vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir sehr leid, dass deine Sendung verspätet ausgeliefert wurde. Die damit verbundenen Unannehmlichkeiten sind mir bewusst und ich bedauere dies sehr.
Leider kommt es momentan auf Grund Personal- und Gebietsumstrukturierungen zu erheblichen Verzögerungen, Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Eine kleine Wiedergutmachung senden wir dir auf dem postalischen Wege zu.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Teilen
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!