Paket seit über einer Woche in der Auslieferung

  • Beantwortet
  • 15 Apr 2019
  • #8254
  • 717
Anzeige

In der Sendeverfolgung kann ich sehen das mein Paket seit 2.4. Irgendwo in Spanien feSt steckt. Es ist unfassbar, dass weder telefonIsch noch 2 maligen schriftlichen Versuch , irgend eine Rückmeldung von Hermes erfolgt. Ich erbitte dringend Hilfe. Sendungen IDE 01086192830082

Teilen

15-04-2019 um 16:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2019 um 18:27 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Die Sendung wird aufgrund einer unvollständigen oder fehlerhaften Adresse derzeit in Spanien aufbewahrt. Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 8254", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

15-04-2019 um 23:47 Uhr


In der Anlage sende ich Ihnen die Anschrift und den Einlieferu gsschein.
Empfänger. Julia ******, Cami des Cap de Sa Paket 5a, 07650 Santanyi, Mallorca

16-04-2019 um 14:41 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

für die Zustellung in Spanien benötigen wir bitte noch eine gültige spanische Mobiltelefonnummer.
Nennen Sie uns diese bitte per Mail an socialmedia@hermesworld.com unter dem Betreff "Reklamieren24 8254".

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

16-04-2019 um 19:17 Uhr


0034608673038 wann wird das Paket ausgeliefert

16-04-2019 um 19:17 Uhr


0034608673038

16-04-2019 um 20:31 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Die Adresse wurde korrigiert, die Sendung wird morgen zwischen 09:00 und 14:00 Uhr zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

7
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.