In der Sendeverfolgung kann ich sehen das mein Paket seit 2.4. Irgendwo in Spanien feSt steckt. Es ist unfassbar, dass weder telefonIsch noch 2 maligen schriftlichen Versuch , irgend eine Rückmeldung von Hermes erfolgt. Ich erbitte dringend Hilfe. Sendungen IDE 01086192830082
Teilen
15-04-2019 um 16:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
15-04-2019 um 18:27 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Die Sendung wird aufgrund einer unvollständigen oder fehlerhaften Adresse derzeit in Spanien aufbewahrt. Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 8254", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
15-04-2019 um 23:47 Uhr
In der Anlage sende ich Ihnen die Anschrift und den Einlieferu gsschein.
Empfänger. Julia ******, Cami des Cap de Sa Paket 5a, 07650 Santanyi, Mallorca
Antwort von Hermes
16-04-2019 um 14:41 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
für die Zustellung in Spanien benötigen wir bitte noch eine gültige spanische Mobiltelefonnummer.
Nennen Sie uns diese bitte per Mail an socialmedia@hermesworld.com unter dem Betreff "Reklamieren24 8254".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
16-04-2019 um 19:17 Uhr
0034608673038 wann wird das Paket ausgeliefert
Antwort des Verbrauchers
16-04-2019 um 19:17 Uhr
0034608673038
Antwort von Hermes
16-04-2019 um 20:31 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Die Adresse wurde korrigiert, die Sendung wird morgen zwischen 09:00 und 14:00 Uhr zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.