Absoluter Witz. Man wartet Tage auf sein Paket und in der Sendungsverfolgung steht ihr es liegt im Verteilerzentrum Wilhelmshaven. Über die Hotline wird einem angesagt Herzlichen Glückwunsch wir haben ihr Paket erhalten und es wird bald zugestellt. Auf 7 Emails bekommt man keine Antwort. Wenn wollen Sie verarschen? Ich kann nur jeden empfehlen nicht mehr mit diesem Unternehmen zu verschicken oder zu empfangen. Saftladen hoch 10 und an Ihnen Hermes sei gesagt erhalte ich innerhalb der nächsten 24 Stunden mein Paket nicht werde ich Schadensersatz Ansprüche gegenüber Sie stellen und Sie können das Paket zum Absender zurück senden. Lieber bestelle ich dann woanders die mit einem qualifizierteren Unternehmen arbeiten.
Antwort von Hermes
17-11-2017 um 20:24
Guten Abend *****,
vielen Dank für dein Beitrag und bitte entschuldige meine verzögerte Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass deine Sendung verspätet angekommen ist. Leider kommt es momentan zu Verzögerungen. Vielen Dank für deine Geduld.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Teilen
Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!