Hallo, dasPaket wurde am 20.12.2017 aufgegeben. Nach mehrmaligen Anfragen, warum das Paket nicht ankommt, erhielt ich Ihre Nachricht, dass das Paket total zerstört wurde und nicht mehr zugestellt werden konnte.
Die anhängende Verlustmeldung habe ich sofort zurückgeschickt, jedoch keine Antwort erhalten. Nachdem ich die Verlsustmeldung nochmals weggeschickt habe, bekam ich dann am 16.02.2018 folgende Antwort:
vielen Dank für Ihre Anfrage an den Hermes-Kundenservice. Ihre E-Mail ist bei uns eingegangen.
Wir haben die Bearbeitung Ihrer Anfrage eingeleitet. Wir informieren Sie umgehend, sobald diese abgeschlossen ist oder wir weitere Informationen von Ihnen benötigen.
Seitdem warte ich auf einen Bescheid, bzw. 50 Euro als Gegenwert für den Inhalt.
Sendungsnummer: 013641638332091
Letzte Vorgangsnummer: 1002513302
Ich bitte Sie hiermit, die Angelegenheit endlich zu erledigen
***** *****
Antwort von Hermes
08-03-2018 um 10:50
Hallo,
wir bitten Sie um Entschuldigung, dass der Vorgang noch nicht abschließend bearbeitet wurde.
Sie erhalten heute im Laufe des Tages eine E-Mail über die erfolgte Erstattung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Endgültige Einschätzung von Christian
22-03-2018 um 11:23
Problem gelöst
10 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?
Nach nur einem Tag kam die Antwort von Hermes. Meine mehreren Anfragen zuvor wurden ignoriert.
Die Ersattung kam dann eine Woche später. Besten Dank dafür.
Teilen
Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!