Hallo, ich wurde aufgefordert meine Adresse zu konkretisieren. Hab ich gemacht, wurde aber nicht übermittelt, sodass die 2. Zustellung auch nicht erfolgte. Habe vergeblich versucht es an einen Paket Job weiterzuleiten. Vielleicht sollten Sie Fahrer einstellen, die auch Lesen können. Warum finden die Amazon Fahrer und DHL Fahrer uns, aber Hermes nicht.
Teilen
16-06-2021 um 17:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
17-06-2021 um 08:57 Uhr
Hallo ******,
vielen, lieben Dank für deinen Beitrag.
Deine Sendung befindet sich heute im Tourenausgang und sollte im Laufe des Tages bei dir eintreffen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2021 um 10:50 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice von Hermes kann ja nur so gut sein, wie die Kriterien der Einstellung für die Leute sind.
Kaum Deutschkenntnisse, ohne Navi Hilflos und schlechte Bezahlung, was soll da besser werden!?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.