Paket trotz Zusatzvermerk konnte nicht zugestellt werden

  • Behoben
  • 16 Jun 2021
  • #251039
  • 226
Anzeige

Hallo, ich wurde aufgefordert meine Adresse zu konkretisieren. Hab ich gemacht, wurde aber nicht übermittelt, sodass die 2. Zustellung auch nicht erfolgte. Habe vergeblich versucht es an einen Paket Job weiterzuleiten. Vielleicht sollten Sie Fahrer einstellen, die auch Lesen können. Warum finden die Amazon Fahrer und DHL Fahrer uns, aber Hermes nicht.

Teilen

16-06-2021 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2021 um 08:57 Uhr


Hallo ******,

vielen, lieben Dank für deinen Beitrag.

Deine Sendung befindet sich heute im Tourenausgang und sollte im Laufe des Tages bei dir eintreffen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2021 um 10:50 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Hermes kann ja nur so gut sein, wie die Kriterien der Einstellung für die Leute sind.
Kaum Deutschkenntnisse, ohne Navi Hilflos und schlechte Bezahlung, was soll da besser werden!?

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.