Es ist bis heute schon 4 mal bei mir passiert. Also: Warum klingeln die Mitarbeiter gar nicht und haben meine Pakete dann zurückgeschickt ohne einzigen Grund? Und laut Ihre Kundenservice gibt es immer einen sog. Bearbeitungsfehler. Wie genau ist das bitte? Bin sehr geärgert.
Ich will mein heutiges Paket unbedingt haben. Sendungsnummer: H1021670106957001045
Teilen
30-06-2022 um 13:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-06-2022 um 15:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
02-07-2022 um 08:48 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Wir informieren Dich, ob die Sendung noch zugestellt werden kann.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.