Bei Lieferung der Hermes Sendung vom 27.07.21 traf mich der Zusteller nicht zu Hause an. Einen Ablageort oder ähnliches habe ich nicht vereinbart mit Hermes. Trotzdem wurde die Sendung einfach im Treppenhaus (Mehrfamilienhaus) abgelegt und es wurde auch keine Mitteilungskarte in meinen Briefkasten geworfen. Eine aufmerksame Nachbarin sah die Sendung auf der Treppe und stellte sie für mich sicher. Ansonsten hätte irgendwer die Sendung an sich nehmen können und ich hätte davon nichts mitbekommen. Wirklich tolle Arbeitsauffassung des Boten. Da es nicht die erste negative Erfahrung ist werde ich ab sofort Lieferanten meiden die mit Hermes versenden. M.******
Teilen
29-07-2021 um 15:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
30-07-2021 um 08:23 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben die Kollegen vor Ort über das Verhalten des Boten informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung erfolgt intern.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2021 um 09:24 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Reklamationsabteilung : gut, da schnell reagiert.
Hermes Paketboten: Unterirdisch, da so etwas ständig vorkommt. Angeblich nicht angetroffen obwohl man den ganzen Tag zuhause war, Ablieferung in Shops ohne Benachrichtigungskarte, Ablage an den merkwürdigsten Orten etc etc.
Wenn die Boten keinen Bock auf Ihren (schlechtbezahlten) Job haben hätten Sie vielleicht was vernünftiges lernen sollen. ;-)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.