Paket unsachgemäß abgelegt

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  • 29 Jul 2021
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Bei Lieferung der Hermes Sendung vom 27.07.21 traf mich der Zusteller nicht zu Hause an. Einen Ablageort oder ähnliches habe ich nicht vereinbart mit Hermes. Trotzdem wurde die Sendung einfach im Treppenhaus (Mehrfamilienhaus) abgelegt und es wurde auch keine Mitteilungskarte in meinen Briefkasten geworfen. Eine aufmerksame Nachbarin sah die Sendung auf der Treppe und stellte sie für mich sicher. Ansonsten hätte irgendwer die Sendung an sich nehmen können und ich hätte davon nichts mitbekommen. Wirklich tolle Arbeitsauffassung des Boten. Da es nicht die erste negative Erfahrung ist werde ich ab sofort Lieferanten meiden die mit Hermes versenden. M.******

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29-07-2021 um 15:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2021 um 08:23 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben die Kollegen vor Ort über das Verhalten des Boten informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung erfolgt intern.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2021 um 09:24 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reklamationsabteilung : gut, da schnell reagiert.
Hermes Paketboten: Unterirdisch, da so etwas ständig vorkommt. Angeblich nicht angetroffen obwohl man den ganzen Tag zuhause war, Ablieferung in Shops ohne Benachrichtigungskarte, Ablage an den merkwürdigsten Orten etc etc.
Wenn die Boten keinen Bock auf Ihren (schlechtbezahlten) Job haben hätten Sie vielleicht was vernünftiges lernen sollen. ;-)

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Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

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