Mein Paket sollte letzten Freitag ankommen, liegt aber seit letzten Mittwoch, also 5 Tage, unverändert im Hermes Logistikzentrum. Bräuchte das Paket dringend und hätte gerne Auskunft wann es kommt und das hoffentlich bald. Hoffe auf baldige Rücksprache
Teilen
03-06-2019 um 14:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
03-06-2019 um 15:01 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben.
Die Sendung befindet sich derzeit auf dem Weg zum Verteilzentrum, um von dort aus zugestellt zu werden. Wenden Sie sich zur weiteren Klärung auch gerne an Ihren Versender.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
04-06-2019 um 08:32 Uhr
Leider regelt das mein Problem nicht. Warum passiert seit 1 Woche nichts mehr mit meinem Paket ?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2019 um 19:17 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.