Ich habe ein Paket bestelt, was am 18.09.2017 geliefert werden sollte. Leider war die Postleitzhalt falsch angegeben, am 19.09.2017 habe ich das Paket telefonisch in einen Hermespaketshop umliefern lassen. Am 21.09. sollte es dort ankommen. Seit dem ist es verschwunden. Mir wurde gesagt es wird 5 Werktage gesucht.Seit dem werde ich leider per mails ignoriert, Ich rufe Ihre Hotline an, zahle pro Anruf sagenhafte 20 cent um mir sagen zu lassen, schreiben Sie eine mail, die ignoriert wird oder dass das System nicht funktioniert. Am 09.09. habe ich eine Verlustmeldung per mail geschickt. Ich bitte Sie darauf zu reagieren und mir mein Geld aus der Versicherung des Paketes zu überweisen.
Antwort von Hermes
26-10-2017 um 10:17
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Damit wir Ihre Verlustmeldung schnellstmöglich bearbeiten können, senden Sie uns die Unterlagen bitte direkt an socialmedia@hermesworld.com.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
26-10-2017 um 11:58
Die Verlustmeldung ist seit dem 9.10. bei Ihnen. Auch darauf gab es bisher keine Reakion. So langsam habe ich echt die Nase voll und Überlege einen Anwalt und den Verbraucherschutz einzuschalten. Bitte kümmern Sie sich um diese Angelegenheit.
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