Hast du ein Problem mit
Hermes?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Hermes - Paket Verlust

Ungelöst
436632
53
08 Nov 2022
Anzeige

Ich habe ein Paket versendet, welches angeblich beim Nachbarn abgegeben wurde. Dieser hat dies lt. Aussage von Hermes seit circa drei Wochen in seinem Besitz. Nachdem ich der Sache nachgegangen bin, soll es endlich korrekt beim Empfänger abgegeben worden sein. Dies ist nicht der Fall. Ich habe etlichen Email- sowie telefonischen Verkehr mit Hermes geführt. Immer wieder eine hinhalte Taktik oder gar garkeine Reaktion. Verlustmeldung mit allen Nachweisen wurde gemacht. Auch hierauf keine Antwort. Was bleibt mir nun? Sollte dies keine Lösung bringen und ich den entsprechenden Schadensersatz erhalten werde ich ein gerichtliches Mahnverfahren einleiten müssen, ggf. Strafanzeige und das einschalten der Verbraucherschutzzentrale. Auch Medien ziehe ich in Erwägung. Diese Machtlosigkeit in einem Rechtsstaat darf nicht sein.


11 Nov 2022

Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten haben wir bisher keine Verlustmeldung von dir erhalten. Bitte reiche die Unterlagen entsprechend ein und beachte, dass die Gesamtgröße der Mail max. 5 MB betragen darf.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

25 Nov 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Absolute Frechheit. Hermes fordert nun das wir eine eidesstattliche Erklärung vom Empfänger einholen. Dabei hat Hermes überhaupt keine Unterschrift erhalten und auch kein Paket abgegeben. Ein Tablett im Wert von 750€ ist nun weg und keiner kümmert sich um die Verlustmeldung. Obwohl das Paket versichert war.
Ich bitte um weitere Hilfe. Hermes zeigt keinerlei Reaktion außer das wir wie gesagt die Erklärung einholen sollen von dem Händler an den wir die Ware retour geschickt haben.

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.