Paket verschollen

  • Beantwortet
  • 08 Sep 2017
  • #1082

Sendung ist scheinbar im nirgendwo verschwunden. Keine Benachrichtigungskarte, wann ein neuer Versuch stattfinden soll oder wo das Paket ist. Nix. Schickt es einfach zurück an den Versender und gebt mir mein Geld zurück.

08-09-2017 um 16:12


Hallo *****,

vielen Dank für deinen Beitrag. Hermes hat versucht, an drei aufeinanderfolgenden Werktagen die Sendung zuzustellen. Um gemeinsam zu vereinbaren, wie das Paket angeliefert werden kann, haben wir am 04.09.2017 einen Brief an die angegebene Empfängeradresse versendet, mit der Bitte um Kontaktaufnahme.

Leider können wir bis dato keine Rückmeldung feststellen. Das Paket wird noch bis zum 13.09.2017 am örtlichen Verteilzentrum gelagert, danach wird die Sendung automatisch an den Absender returniert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08-09-2017 um 17:13


Es ist nie ein Brief oder eine Karte angekommen, und das ist nicht das erste mal, dass ich meinen bezahlten Dingen hinterherlaufen muss. Dazu habe ich keine Geduld mehr. Bei DHL passiert mir so was komischerweise nie.
Das Paket kann zurück geschickt werden, ich kaufe mir die Sachen dann woanders.

09-09-2017 um 11:53


Hallo,

es tut uns leid, dass der Brief nicht bei Dir eingetroffen ist.
Wir haben Dich soeben per E-Mail kontaktiert und freuen uns, wenn Du uns eine kurze Rückmeldung dazu geben kannst.

Vielen Dank!

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3

Teilen

Probleme mit Hermes?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
Hermes
Zufriedenheitsindex: 57.4

Probleme mit Hermes?

Beschwerde einreichen!