Paket verschollen

  • Beantwortet
  • 16 Aug 2021
  • #279539
  • 283
Anzeige

Ich habe privat etwas bestellt, das mit hermes versendet wurde. Laut Sendungsnummer sollte es Dienstags ankommen. Doch leider klingelte keiner. Stattdessen landete das Paket in Gera zur Adressklärung. Warum ist mir ein riesen Rätsel. Die Adresse ist sehr einfach zu finden und mein Name steht sowohl auf dem Klingelschild als auch auf dem Briefkasten. Und nette Nachbarn, die Pakete für mich annehmen, hätte ich auch. Sogar Paketshops befinden sich in der Nähe. Aber nein, stattdessen klären wir lieber die Adresse ab. Nach mehreren Kontaktaufnahmen und Versprechen seitens Hermes, dass jeweils am nächsten Tag das Paket nun wirklich wirklich ankommen solle, landete es erneut zu Adressklärung in Gera. Ich fühle mich ziemlich verarscht.

Laut Mitarbeiter liegt es bestimmt an einem neuen Fahrer oder einem defekten Scanner. Wer's glaub wird selig. Das ist doch kein Grund es wieder mitzunehmen und die Adresse zu überprüfen. Alle anderen Lieferdienste schaffen es auch bei mir zu klingeln. Ja sogar Hermes hat es in der Vergangenheit schon geschafft Pakete für Nachbarn bei mir abzugeben.

Die einzige Möglichkeit, um mein Paket zu "retten" sei die Umleitung in ein Paketshop. Ich hoffe, dass es jetzt nach einer Ewigkeit endlich bei mir ankommt.

Wenn ich es mir aussuchen kann, nie wieder Hermes. Man bezahlt dafür Geld, dass man Dinge nach Hause geliefert bekommt und nicht jeden Tag in der Warteschleife hängt und wieder haltlose Versprechen bekommt.
Da gibt es deutlichen Verbesserungsbedarf.

Teilen

16-08-2021 um 22:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2021 um 08:35 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag

Wir haben die Kollegen vor Ort über deine Reklamation informiert und weitergeleitet. Wir geben unser Bestes, deine Sendung schnellstmöglich, an deinen WunschPaketShop, zu zustellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.