Paket verschwunden mit Ablagevertrag

  • Behoben
  • 28 Jun 2024
  • #606636
  • 108
Anzeige

Ich habe bereits tausende Pakete erhalten und warne dringend vor diesem Paketdienst. Mit Ablagevertrag erlebe ich das erste Mal, dass ein Paket nicht geliefert wurde. Die letzte Lieferung wurde bereits an eine Nachbaradresse abgelegt und jetzt wurde das Paket überhaupt nicht mehr geliefert. Angeblich wurde das Paket in meinem Carport abgelegt. Das ist Betrug und Urkundenfälschung. Daher kaufe ich niemals mehr bei Unternehmen, die per Hermes versenden. Da zahle ich liebend gern etwas mehr.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-06-2024 um 15:14 Uhr


Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

28-06-2024 um 17:13 Uhr


Siehe unten.

28-06-2024 um 17:59 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Laut der vorliegenden Daten hat sich dein Versender bereits mit Hermes in Verbindung gesetzt. Die Klärung erfolgt hier aus vertraglichen Gründen zwischen deinem Versender und Hermes. Wende dich daher bitte für weitere Informationen zu Klärung direkt an deinen Versender.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2024 um 23:06 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.