Ich habe einen Wunschablageort angegeben, hat bis vor einigen Wochen problemlos funktioniert. Seit einiger Zeit werden die Pakete einfach übers Gartentor geworfen, egal ob es kaputt geht oder im Nassen liegt. An der Hotline sind die Damen mehr als unfreundlich, auf schriftliche Beschwerden bekommt man keine Antwort. 1 Paket ist jetzt verschwunden. Jede Firma sollte den Versand mit Hermes überdenken, die Probleme habe nicht nur ich.
Teilen
06-03-2021 um 20:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
08-03-2021 um 08:11 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
08-03-2021 um 08:44 Uhr
Alle Infos unter vertrauliche Informationen
Antwort von Hermes
09-03-2021 um 09:02 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Zwecks Klärung von Verlusten nutze bitte diesen Link:
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/verlustmeldung.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2021 um 06:51 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Am Telefon sind die Kundenberaterinnen sehr frech und unhöfllich.
Per mail kann man manche Probleme nicht lösen. Das Paket ist weg und keinerlei Entgegenkommen von Hermes. Leider versenden manche Firmen nur mit Hermes - ich werde versuchen bei diesen Firmen jetzt nur sehr selten zu bestellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.