Hast du ein Problem mit
Hermes?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Hermes - Paket von Otto befindet sich seit 5 Tagen in Zustellung

Behoben
424345
154
04 Okt 2022
Anzeige

Mittwoch habe ich ein Fernsehgerät bei Otto bestellt. Es sollte Donnerstag geliefert werden. Seitdem bekomme ich täglich eine Mail das sich die Zustellung verzögert und das Paket am nächsten Werktag zugestellt werden soll. Es kann nicht sein das das jetzt schon seit Donnerstag so geht. Ein mal versteh ich das ja. Aber nicht dreimal hintereinander. Das ist nicht vertretbar. Der Fernseher hat einen bestimmten Wert. Ich verstehe nicht wie man so mit Menschen und Wertsachen umgeht. Ich musste lange für das Gerät sparen und jetzt sowas. Also Hermes ist echt nicht empfehlenswert.


Reklamation - Datei
05 Okt 2022

Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne haben wir veranlasst, dass du deine Sendung schnellstmöglich erhältst.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

07 Okt 2022

Heute bekam eine Antwort auf mein Anliegen. Mir wurde heute die Zustellung meiner Sendung mit der Sendungsnummer: 50272244002415 zugesagt. Ich war zu Hause und habe gewartet. Es kam wieder nichts. Also langsam frage ich mich wo das Problem ist ein Paket zuzustellen. Bei anderen Firmen klappt das doch auch. Es kann nicht sein das ein Paket 9 Tage unterwegs ist und nicht zugestellt werden kann. Ich werde mich mit dem Absender in Verbindung setzen und andere Maßnahmen ergreifen. Mit fdl Grüßen Frau ******

Reklamation - Datei
08 Okt 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Sehr schlechter Service
Unfreundliche Mitarbeiter im Kundencenter
Auf keinen Fall weiter zu empfehlen.

2

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.