Paket von Otto befindet sich seit 5 Tagen in Zustellung

  • Behoben
  • 04 Okt 2022
  • #424345
  • 243
Anzeige

Mittwoch habe ich ein Fernsehgerät bei Otto bestellt. Es sollte Donnerstag geliefert werden. Seitdem bekomme ich täglich eine Mail das sich die Zustellung verzögert und das Paket am nächsten Werktag zugestellt werden soll. Es kann nicht sein das das jetzt schon seit Donnerstag so geht. Ein mal versteh ich das ja. Aber nicht dreimal hintereinander. Das ist nicht vertretbar. Der Fernseher hat einen bestimmten Wert. Ich verstehe nicht wie man so mit Menschen und Wertsachen umgeht. Ich musste lange für das Gerät sparen und jetzt sowas. Also Hermes ist echt nicht empfehlenswert.

Teilen

04-10-2022 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2022 um 15:36 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne haben wir veranlasst, dass du deine Sendung schnellstmöglich erhältst.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

07-10-2022 um 20:30 Uhr


Heute bekam eine Antwort auf mein Anliegen. Mir wurde heute die Zustellung meiner Sendung mit der Sendungsnummer: 50272244002415 zugesagt. Ich war zu Hause und habe gewartet. Es kam wieder nichts. Also langsam frage ich mich wo das Problem ist ein Paket zuzustellen. Bei anderen Firmen klappt das doch auch. Es kann nicht sein das ein Paket 9 Tage unterwegs ist und nicht zugestellt werden kann. Ich werde mich mit dem Absender in Verbindung setzen und andere Maßnahmen ergreifen. Mit fdl Grüßen Frau ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2022 um 10:48 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Service
Unfreundliche Mitarbeiter im Kundencenter
Auf keinen Fall weiter zu empfehlen.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.