Paket während des Transport kaputt/zerstört

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2018
  • #3727
  • 897
Anzeige

Am 15. April dieses Jahres hat mein Sohn bei Ebay einen Motor verkauf, ihn liebevoll und sorgsam verpackt auf per Hermes Versand auf den Weg gebracht. Am 19. April sollte die Zustellung stattfinden. Statt dessen erreichte und die Nachricht, dass das Paket zerstört ist und wir uns mit Hermes in Verbindung setzten sollen. Dies haben wir umgehend getan und am 23. April die Schadensmeldung mit Bildern und Ebay-Verweis an Hermes geschickt. Nach 3 vertröstenden Anrufen bei Hermes kam dann nach meiner 5ten Nachfrage per Mail ie Info, dass ich innerhalb von 10 Tagen eine Antwort bekomme. Wieder Fehlanzeige. Ich habe beim letzten mal mit meinem Anwalt gedroht - auch das hat nichts genützt. 105 EUR sind für meinen Sohn viel Geld, aber leider zu wenig um meinen Anwalt zu bezahlen. Ignoranz am Kunden ist keine Eigenschaft eines Götterboten

Teilen

27-06-2018 um 09:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-06-2018 um 13:27 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und der vollständigen Schadenmeldung, unter dem Betreff "Reklamieren24 - Paket während des Transport kaputt/zerstört, 27.06.18", an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2018 um 07:56 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Schaden geschah am 12. April, die Schadenmeldung haben wir sofort abgegeben. Nach einigen Mails und Telefonaten haben wir uns an reklamieren 24.de gewendet. Nach der ersten sofortigen Nachfrage geschah bis zum 19. Juli nichts. Auf Grund unseres Urlaubs konnt ich erst am 30.07. antworten. Mit einer weiteren Mail vom 10.08. habe ich mich noch einmal in Erinnerung gebracht. Bis zum heutigen Tage haben wir leider immer noch keine Erstattung von Hermes erhalten. Der Götterbote - für uns nicht mehr

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.