Paket wieder mitgenommen aber angeblich zugestellt.

  • Behoben
  • 17 Mai 2022
  • #380188
  • 249
Anzeige

Ich erwarte verschreibungspflichtige Medikamente.
Der Hermesbote kletterte im Garten über das verschlossene Tor, ging durch unseren Garten zu unserem Wintergsrten und klopfte dort an.
Ich habe ihm durch die geschlossene Tür gesagt, das sich die Tür nicht öffnen lässt und er zu Haustür gehen soll.
An der Haustür habe ich auf ihn gewartet, aber er war verschwunden, mit dem Paket. Laut status hat er das Paket aber zugestellt.
Weder bei uns vor oder hinter dem Haus noch bei unseren Nachbarn ist es aufzufinden.

Teilen

17-05-2022 um 18:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2022 um 12:24 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern sehr, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet

Bitte kontaktiere den Kundenservice des Versandhauses.
Dieser wird sich, als dein Vertragspartner, mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen und mit dir alle Fragen um eine Rückerstattung oder eine erneute Lieferung der Ware klären.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-06-2022 um 07:24 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hängt bei Hermes immer vom jeweiligen Fahrer ab.
Wenn man Glück hat bekommt man einen der der deutschen Sprache mächtig ist.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.