Die Sendungsverfolgung gibt an, dass das Paket zur Zustellung in einer anderen Stadt unterwegs ist. Ich habe schon an socialmedia@hrrmesworld.com geschrieben und bin gespannt welchen Aufwand ich und der eigentliche Empfänger haben werden, nachdem ich 12€ für ein Paket mit 60x20cm gezahlt habe. Ware für mehrere hundert Euro im Blindekuh Modus.
Teilen
18-06-2021 um 12:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
18-06-2021 um 16:20 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Deine Sendung wurde heute neu sortiert und sollte in der kommenden Woche zugestellt werden.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2021 um 10:00 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde ohne Komplikationen gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.