Hallo,
seit dem 13.07.2017 warte ich auf ein Paket, welches mit Hermes geliefert werden soll.
Dieses kommt aber nicht bei mir an, da ich angeblich NIE zu Hause bin. Es wird weder bei mir geklingelt- noch habe ich eine Nachricht im Briefkasten, dass jemand da war. Ich war zu jeder Zeit, zu der ich angeblich nicht angetroffen wurde, zu Hause!
Zur Nachverfolgung:
-13.07.2017 22:14 Uhr Kunde nicht angetroffen
-14.07.2017 9:02 Uhr 1. Mal nicht angetroffen
-14.07.2017 22:07 Uhr Kinde nicht angetroffen
-15.07.2017 8:48 Uhr 2. Mal nicht angetroffen
Wie kann das bitte sein? Es fährt noch einmal ein Hermes-Wagen in die Nähe meiner Wohnung!!
Das ist die reinste Frechheit! Ich möchte, dass das Paket heute (15.07.2017) auch ENDLICH mal meine Wohnung erreicht und auch GEKLINGELT wird!!!
Wenn der Fahrer keine Lust hat, dann soll er doch bitte dies nicht an mir auslassen!
Ich werde ebenfalls ein Beschwerde an die Stelle schreiben, von der ich das Paket erwarte!
Antwort von Hermes
15-07-2017 um 12:15
Hallo *****,
vielen Dank für Ihren. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.
Selbstverständlich leiten wir Ihre Schilderung an das örtliche Verteilzentrum weiter. Wir werden mit unserem Boten klären wie es zu den Statusmeldungen nach 22 Uhr kommt und fordern natürlich die reibungslose Zustellung bei Ihnen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Teilen
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!