Hallo zusammen,
ich warte seit Samstag auf ein Paket. Dieses wurde am Samstag abgegeben und wurde total falsch gescannt.
Die Empfängerinformationen auf dem Paket sind richtig. Das Paket ist nie bei mir gewesen und es heißt jetzt, dass das Paket zurück an den Absender geschickt wird. Das ist unter aller Sau.
Habe sogar noch früh genug (Montag, 26.08.2019 um 10:00 Uhr) angerufen und mit einer Frau von der Servicehotline gesprochen, diese hat mir bestätigt dass das Paket sicher nur falsch gescannt wurde und es auf jeden Fall bei mir ankommen wird.
Laut Sendungsverfolgung sieht das aber gar nicht danach aus:
Mi, 28.08.2019, 01:42 Uhr Die Sendung wird an den Versender zurückgeführt.
Di, 27.08.2019, 19:38 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert und an die Retourenstelle des Versenders weitergeleitet.
Mo, 26.08.2019, 09:37 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert und an die Retourenstelle des Versenders weitergeleitet.
Sa, 24.08.2019, 09:34 Uhr Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.
Diese Statusmeldungen zum Paket sind katastrophal und so wie es aussieht, werde ich wohl nicht das Paket erhalten.
Ich erwarte umgehend dass das Paket an mich ausgeliefert wird. So eine Dreistigkeit habe ich noch nie erlebt. Also ich werde definitv nie wieder den Dienst von Hermes (Sowohl als Empfänger, als auch als Versender) in Anspruch nehmen wenn das nicht geklärt wird!!!
Es kann doch nicht wahr sein dass jedes 3. Paket falsch eintrifft, verloren geht, oder Wochenlang im Logistikzentrum herumschimmelt.
Ich bitte darum, dass das Paket an den Empfänger ausgeliefert wird.
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Antwort des Verbrauchers
28-08-2019 um 09:54
Anbei noch die Empfängeranschrift:
Antwort von Hermes
28-08-2019 um 14:35
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Wenden Sie sich zur weiteren Klärung bitte auch an Ihren Versender.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
31-08-2019 um 02:42
Problem nicht gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungNein
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Werde ab jetzt nur noch mit DPD verschicken und auch alle Verkäufer die mit Hermes schicken meiden.
Im Schnitt kommen von 3 Lieferungen 2 Stück mit enormen Problemen an.
Ein Anruf beim Kundenservice kostet Geld und niemand kann dort weiterhelfen. In der Zentrale erst recht nicht.
Furchtbares Unternehmen. Einfach schlimm. Schade.
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