Mein XL-Paket wird nicht von der Haustür abgeholt .
Sendungs-ID 02166110000151
Auftragsnummer 241165519159
Termin war 15.06.2021
Teilen
16-06-2021 um 14:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
17-06-2021 um 08:47 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass die Abholung nicht erfolgreich gewesen ist. Gestern wurde für dich ein neuer Abholauftrag gebucht. Unter " Vertrauliche Informationen" kannst du deine neue Auftragsnummer einsehen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2021 um 08:28 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unzuverlaessig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.