Paket wird nicht abgeholt

  • Behoben
  • 16 Jun 2021
  • #250895
  • 282
Anzeige

Mein XL-Paket wird nicht von der Haustür abgeholt .
Sendungs-ID 02166110000151
Auftragsnummer 241165519159
Termin war 15.06.2021

Teilen

16-06-2021 um 14:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2021 um 08:47 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass die Abholung nicht erfolgreich gewesen ist. Gestern wurde für dich ein neuer Abholauftrag gebucht. Unter " Vertrauliche Informationen" kannst du deine neue Auftragsnummer einsehen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2021 um 08:28 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unzuverlaessig

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.