Hallo,
Sendungsnummer 02143106009671
Sendungsverlauf:
Mi, 27.05.2020, 20:01 Uhr Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
Mi, 27.05.2020, 10:02 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Di, 26.05.2020, 18:50 Uhr Die Sendung wird am nächsten Werktag zugestellt.
Di, 26.05.2020, 18:39 Uhr Die Sendung wird am nächsten Werktag zugestellt.
Di, 26.05.2020, 09:34 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Di, 26.05.2020, 02:08 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum DEP Bremen (1110) eingetroffen.
Seit 2 Tagen fährt der Bote mit dem Paket herum und liefert es nicht aus.
Zwischen 11.00 h und 15.00 h
Heute behauptet er, mich um 20.01 h nicht angetroffen zu haben.
Der war nie hier !
Teilen
28-05-2020 um 08:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
28-05-2020 um 15:35 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Der Bote ist derzeit mit der Sendung unterwegs, daher gehen wir von einer heutigen Zustellung aus.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-05-2020 um 20:59 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ist schon traurig was da so abgeht, wenn man überlegt, dass Hermes zum Otto-Versand gehört.
Auch hier sollte man die Sub- Sub- Subverträge verbieten und den Leuten anständiges Geld bezahlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.