Hallo.
Ihr Fahrer liefert zu unmöglichen Zeiten ( 21 Uhr) aus und klingt dann auch noch sturm. Warten, bis man zur Tür gelaufen ist tut er nicht. Wir haben ein Kind, das um diese Zeit schläft!
Ich habe eine Ablagegenehmigung vor meiner Haustür. Seit neuesten bringt Ihr Fahrer die Pakete nicht mal mehr zu mir, sondern gibt sie bei meinen Nachbarn ab. Dieser hält es nicht für nötig sie mir zu geben und so warte ich oft ewig, bis ich meine Pakete hab. Dies ist gerade erst letzen Freitag so gewesen.
Ich bin stinksauer!
Ich erwarte, dass Sie meine Pakete ordnungsgemäß ausliefern, vorallem wenn jemand zuhause ist!
Teilen
29-11-2020 um 16:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
01-12-2020 um 16:20 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.