Hallo, mein Paket wurde am 08.07 beim Hermesshop abgegeben und wurde bis heute 1.8 immer noch nicht geliefert.
Nach mehrmaligem Telefonat und Mails passiert einfach garnichts. Die Sendungsrecherche wurde eingeleitet aber ich habe das Gefühl, dass sich keiner die Mühe macht und das Paket sucht. Ich habe die Mitarbeiter mehrmals aufgefordert einen Rückruf zu machen und mich über den Stand zu informieren jedoch ohne Erfolg.
Teilen
01-08-2020 um 12:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
06-08-2020 um 15:59 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Ihre Verlustmeldung wurde bereits bearbeitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.