Ein gesendetes Paket wird aufgrund angeblich falscher Adresse nicht ausgeliefert. Nun soll es im Verteilzentrum Münster liegen.
Teilen
12-12-2020 um 17:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
15-12-2020 um 16:41 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Die Adresse wurde korrigiert. Die Sendung geht schnellstmöglich erneut in Zustellung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2021 um 23:02 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist ausschließlich auf dieser Seite hier in Ordnung. Über den normalen Kundenservice wie die Hotline oder Email erreicht man nie wirklich jemanden. Und das obwohl die Anrufe sogar noch kostenpflichtig sind!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.