Paket wird nicht zugestellt

  • Beantwortet
  • 14 Dez 2020
  • #164446
  • 258
Anzeige

Hallo, ich warte seit nunmehr einer Woche auf mein Paket die Auslieferung sollte am Montag (7.12) erfolgen konnte aber nicht zugestellt werden da die Adresse angeblich falsch war. Habe am Dienstag mit dem Kundenservice telefoniert um die Adresse zu ändern. Was auch laut sendungsverfolgung geklappt hat. Die erneute Zustellung sollte am Donnerstag sein. Wie sollte es auch anders sein die Zustellung erfolgte nicht. Ich habe seit dem 4x mit dem Kundenservice telefoniert die mir jedes Mal eine 100% garantie auf eine Zustellung am folgetag des Gespräches zusicherten. Komisch war nur das der letzte Mann vom Service gesagt hätte das seit der adressänderung (8.12) keine weiteren Gespräche hinterlegt sind. Auch dieser mitarbeiter versicherte mir eine 100% Zustellung am nächsten Tag. ( bekommen die alle vorgelegt was sie zu sagen haben?) Der Sendunghinweis beträgt seit dem 07.12 das es im verteilzentrum aufbewahrt wird!

Mittlerweile bin ich richtig sauer und hoffe nun das hier jemand dafür sorgen kann das ich mein Paket welches ein Weihnachtsgeschenk enthält endlich ankommt! Ich habe keine Lust mehr für Hotline Gebühren auszugeben als Porto für das Paket!
Ich bitte um schnelle Klärung!

Teilen

14-12-2020 um 20:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-12-2020 um 15:37 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Kollegen vor Ort wurden informiert. Die Sendung wird schnellstmöglich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.