Paket wird nicht zugestellt

  • Noch offen
  • 22 Dez 2020
  • #168082
  • 398
Anzeige

Ich warte seit 10 Tagen auf mein Paket es sollte eigentlich gestern gekommen sein bis 20 Uhr also habe ich bis 20 Uhr gewartet nach 20 Uhr bekam ich die Benachrichtigung das mein Paket am nächsten Werktag zugestellt wird und da bin ich mir jetzt auch nicht sicher ob es wirklich ankommen wird. HERMES KATASTROPHE NIE WIEDER WAS MIT HERMES LIEFERNLASSEN Unverschämt

Teilen

22-12-2020 um 11:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-12-2020 um 15:05 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde am 22.12. erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

23-12-2020 um 09:55 Uhr


Genau das Paket kam gestern an aber LEER
Das Paket wurde geöffnet der Inhalt wurde geklaut und der leere Karton wurde wieder zugeklebt hab ich 10 Tage lang für nichts gewartet ? Schrecklich! Ich werde Hermes anzeigen

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.