Ich erwarte eine Sendung von Otto, die für Freitag angekündigt war, auch in der Sendungsverfolgung. Am Freitag Abend hieß es dann, die Sendung werde am nä. Werktag zugestellt, also am Sa. Am Samstag war sie wiederum in Zustellung, am Abend hieß es erneut, sie werde am nä. Werktag zugestellt. Heute, am Mo., gibt es noch keine neuen Informationen. Dabei habe ich extra einen Paketshop als Wunsch angegeben, da ist der Fahrer doch eh mind. 2x am Tag. Ich verstehe nicht, was dieses Durcheinander soll, er braucht meine Sendung doch nur dort zu lassen.
Teilen
29-03-2021 um 17:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
30-03-2021 um 09:47 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Bietrag.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 30.03.2021 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.