Angekündigt für den Freitag Zustellung bis ca 15 Uhr....
21 Uhr keine Nachricht kein Paket.
Heute in der nachverfolgung.... Kann heute nicht zugestellt werden kommt erst Montag.... Junge junge
Wenn ich mein Job so machen würde wäre ich ruckzug arbeitslos
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
05-11-2022 um 14:48
Problem gelöst
5 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Beschwerde geschrieben... Paket da.... Zufall?
Abschließende Antwort von Hermes
08-11-2022 um 08:40
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 05.11.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!