Paket wird nicht zugestellt

  • Beantwortet
  • 05 Dez 2022
  • #445172
  • 170
Anzeige

Ich habe meiner Mutter ein teures Geschenk bestellt, was die liefern sollten. angeblich wurde meine adresse nicht gefunden, dann hab ich angerufen und es nochmal bestätigt. Jeden tag wird gesagt, dass es dann morgen ankommt und die es korrigiert haben. Noch immer ist nichts angekommen und die Dame in der Hotline wurde auch ziemlich unverschämt und hat mich abgewürgt und einfach aufgelegt. Ich komme nicht weiter, obwohl das Paket nur 15 min von meiner Adresse im lager rumliegt.

Teilen

05-12-2022 um 12:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 11:43 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die vollständige Adresse zum Ableich zur Verfügung zu stellen. Gibt es Besonderheiten vor Ort? Welcher Name steht an der Klingel?

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

06-12-2022 um 21:10 Uhr


Nein, alles ist richtig angegeben. Der kundenservice wurde auch bereits 6 mal telefonisch und 2 mal per mail kontaktiert. Jedes mal wirds auf den nächsten tag verschoben und mir gesagt, dass es sofort bearbeitet wird.

07-12-2022 um 13:36 Uhr


Hall ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Gerne haben wir deine Informationen erneut weitergegeben. Die Zustellung erfolgt schnellstmöglich.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.