Paket wird nicht zugestellt. Beschwerde wird trotz aller Angaben nicht bearbeitet.

  • Beantwortet
  • 28 Mai 2023
  • #495522
  • 80
Anzeige

Am 3.5. habe ich ein Paket mit hermes verschickt.
Kunde hat dies nicht erhalten.
Mit dem Sendungsverlauf konnt ich erkennen, das dies im verteilzentrum nicht weiter geht.
Meine Reklamation wird trotz Auftrags/Sendungsnummer nicht bearbeitet. „Unter den angegebenen Daten haben wir keine Sendung gefunden“
Die Daten habe ich von der Quittung entnommen.
Erneute Mai mit Angabe der Quittungsnummer, Sendungsnummer Datum und Paketshop.
Wieder eine Absage, kein Paket gefunden.

Die Reklamationsnummer #1046206905

Meine Rufnummer ******

Bitte um dringende Erledigung meiner Reklamation.
****** ******

Teilen

28-05-2023 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-05-2023 um 14:02 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung morgen zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.