Paket wird zurückgeschickt, obwohl Empfänger daheim war und Fahrer nicht geklingelt hat

  • Gelöst
  • 29 Aug 2019
  • #12195

Habe am 23.08. ein Hermes Päckchen verschickt, das nun wieder auf dem Weg zu mir ist. Angeblich wurde der Empfänger drei Mal nicht angetroffen. Lt. Empfänger war Hermes nie bei ihm, hat weder geklingelt noch eine Benachrichtigung im Briefkasten gelassen.
Habe inzwischen drei Mal bei der Hotline angerufen, ohne dass mir jemand weiterhelfen konnte. Beim ersten Versuch wurde einfach aufgelegt, beim zweiten Versuch hatte Hermes einen Systemausfall und konnte nichts bearbeiten und beim dritten Mal hieß es, ich soll warten, bis das Päckchen wieder bei mir ist und mich nochmal melden. Jeder Anruf kostet übrigens 20 Cent!
Der Empfänger und ich sind beide stinksauer über den miesen Service, die Verzögerung und das Geld, das wir nun umsonst bezahlt haben: Porto und Telefonkosten. Ich verlange eine Entschädigung dafür!

Teilen

29-08-2019 um 20:46


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer vollständigen Anschrift an socialmedia@hermesworld.com unter dem Betreff "Reklamieren24 12195", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

21-09-2019 um 18:58


Problem gelöst

5 / 10

Kundenservice-Bewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Meistens klappt es ganz gut, aber manchmal ist Hermes sehr schwerfällig und unständlich. Trotzdem preislich natürlich super!

2

Probleme mit Hermes?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Hermes
Zufriedenheitsindex: 52.8

Problem mit Hermes?

Beschwerde einreichen