Guten Tag zusammen,
am 11.11 sollte das Paket am Wunschort zugestellt wurden sein. Dazu ist zu sagen das kein Vertrag mit Hermes zu Stande gekommen ist meinerseits.
Ich habe das Grundstück von vorne bis hinten durchsucht und nichts gefunden.
Darauf hin habe ich am gleichen Tag Hermes kontaktiert die eine Nachforschungsantrag stellen wollen
Ebenfalls hat Versandhandel Angefragt.
Aussage von Hermes ist
wir haben Ihre Sendung ..... am 11.11.22 16:48 Uhr am WunschAblageort zugestellt. So, wie vereinbart.
Was bedeutet das?
Bei Zustellung am WunschAblageort übergeben wir die Sendung ohne Unterschrift und persönliche Übergabe. Deshalb haften wir im Falle eines Verlustes oder einer Beschädigung nicht.
Dies wurde mir von dem Versandhandeln auch bestätigt.
Ich habe bestimmt 20 mal angerufen sowie mehrere Emails geschrieben das man mir doch bitte den Vertrag zeigt indem ich dies unterzeichnet habe.
Jedoch ohne Erfolg, ich werde am Telefon sehr freundlich abgewimmelt von Leuten die der deutschen Sprache nicht mal mächtig sind.
Dazu wurde ich vom Kurierdienst gestern noch persönlich besucht der mich fragte was denn mit meinem Paket ist.
Sowas ist ziemlich unprofessionell und es wird mit allen Mitteln versucht die Schuld auf den Käfer abzuwickeln
Somit dreht sich das ganze seit 13 Tage im Kreis und beide wollen dafür keine Haftung übernehmen.
Letztendlich wenn sich hier nichts tut wird es beim Anwalt landen. erneut mit einem
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24-11-2022 um 13:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
24-11-2022 um 14:03 Uhr
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Bitte entschuldige, wir haben am 23.11. eine falsche Information versendet. Deine Anfrage ist nach wie vor in Arbeit und über das Ergebnis setzen wir Dein Versandhaus in Kenntnis.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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