Paket wurde an falsche Adresse geliefert, Hermes

  • Beantwortet
  • 30 Jun 2020
  • #77996
  • 468
Anzeige

Im online- Schein wurde die PLZ nicht erkannt und automatisch eine falsche Adresse hinzugefügt. Niemals habe ich diese Adresse eingegeben, ich kenne sie nicht.
Die falsche Adresse wurde von mir nicht bemerkt. Das Paket liegt jetzt 100km entfernt in einem Paketshop. Umleiten geht anscheinend nicht!

Teilen

30-06-2020 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2020 um 16:30 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Tragen Sie bitte noch Ihre Hermes-Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein. Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.