Im online- Schein wurde die PLZ nicht erkannt und automatisch eine falsche Adresse hinzugefügt. Niemals habe ich diese Adresse eingegeben, ich kenne sie nicht.
Die falsche Adresse wurde von mir nicht bemerkt. Das Paket liegt jetzt 100km entfernt in einem Paketshop. Umleiten geht anscheinend nicht!
Teilen
30-06-2020 um 14:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
01-07-2020 um 16:30 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Tragen Sie bitte noch Ihre Hermes-Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein. Vielen Dank.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.