Im Dezember wurde mir ein Paket zugestellt, welches mich nicht erreichte. Es war keine Benachrichtigung im Briefkasten, wurde mir lt Sendungsverfolgung zugestellt, wo ich nachweislich arbeiten war. Auf Nachfrage beim Versender, sagte dieser mir , ich solle mich an Hermes wenden. Hermes brauchte einige Zeit und schrieb mir, dass es zugestellt wurde. Nach meinem Veto kam nichts mehr. Als ich Her es abermals anschrieb, wurde ich wieder an den Versender verwiesen. Dieser schickte mir nach einiger Zeit den zustellnachweis mit meiner Unterschrift....nur ich war ja an dem Tag nicht da....Mit diesem Sachverhalt wendete ich mich nun wieder an Hermes...und keiner hat sich bei mir gemeldet. ...da ich nun absolut verärgert bin, dass anscheinend meine Unterschrift gefälscht wurde, gehe ich diesen Weg...denn das ist schon kriminell.
Antwort von Hermes
19-02-2018 um 13:28
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Bitte wenden Sie sich zur abschließenden Klärung an Ihren Versender. Als Vertragspartner übernimmt dieser alles Weitere für Sie.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort von S.
19-02-2018 um 14:23
Guten Tag,
mit dem Versender hatte ich schon Kontakt. Mir wurde ein Zustellnachweis mitgeschickt, mit angeblich meiner Unterschrift. Ich war allerdings zu dem angegeben Termin nicht zuhause , da ich arbeiten war. Hier kam dann vom Versender folgende Antwort:
Sehr geehrte Frau *****,
leider können wir nichts dagegen machen. Sie alleine können nur mit Hermes reden und eine Untersuchung veranlassen.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen,
Carmen Muckel
Also bitte ich Sie hiermit, sich diesem Mißstand anzunehmen, denn hier sollte der Zusteller befragt werden, der einfach in meinem Namen unterzeichnet hat.....
Vielen Dank!
Endgültige Einschätzung von S.
10-04-2018 um 20:03
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Es gab nie eine Reaktion. Ich kontaktierte den Versender mit Bitte um Hilfe. Aus Kulanz bekam ich eine Ersatzlieferung, die Firma wollte sich mit Hermes direkt auseinandersetzen.
Teilen
Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!