Das Paket ( 84136150833488) wurde für Dienstag, 19.05.2020 zwischen 17:00 Uhr und 21:00 Uhr angekündigt.
Ich war den ganzen Tag zu Hause!
Der Paketfahrer kam nicht!
Jetzt steht bei der online Paketverfolgung Hermes hätte das Paket um 17:30 Uhr zugestellt.
Das ist nicht wahr, ich habe keinPaket bekommen.
Teilen
22-05-2020 um 21:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
27-05-2020 um 15:40 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Wenden Sie sich bitte auch an Ihren Versender, um die Klärung einzuleiten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2020 um 21:35 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Mann am Telefon war freundlich und hilfsbereit. Gemeinsam konnten wir das Problem lösen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.